Neu bei uns

Neu bei uns

Du magst Yoga einfach mal bei uns testen? Dann komm gerne im YogaBlick vorbei für eine erste Probestunde.

All unsere Kurse sind offen für Leute, die eine Probestunde machen wollen – egal, ob du bereits Yoga-Erfahrung hast oder aber komplett unerfahren bist. Wir bieten für jedes Level Kurse an.

Wichtig: Bitte schreibe uns vor deiner ersten Stunde eine E-Mail oder ruf uns an. Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist begrenzt.

Wenn du noch nie zuvor Yoga gemacht hast, sind das vielleicht hilfreiche Informationen für dich:

VOR DEM KURS

  • Sei zu deiner allerersten Stunde bei uns gerne 10 Minuten früher da, dann können wir dir das Studio zeigen und uns kennenlernen
  • Für deine weiteren Yoga-Stunden komm am besten immer ein paar Minuten vor Kursbeginn, denn wir starten pünktlich und wenn der Kurs einmal läuft, sind die Tore leider geschlossen. Zum einen aus Sicherheitsgründen, zum anderen, weil wir immer in Ruhe starten möchten und ein ständiges Raus und Rein dann störend für die Teilnehmer:innen ist
  • Wenn du früher da bist, nimm dir gerne einen Tee und mach es dir in der Sitzecke am Ofen gemütlich

IM UNTERRICHT

  • Du brauchst bequeme Kleidung, womit du dich gut in alle Richtungen bewegen kannst
  • Yoga wird in der Regel barfuß praktiziert
  • Wir haben einige Yogamatten vor Ort, die du dir leihen kannst – du darfst aber auch gerne deine eigene Matte mitbringen
  • Kissen, Blöcke, Decken, Gurte gibt es ebenfalls bei uns

IM STUDIO

  • Generell ist das Studio eine Barfuß-Oase – bringe dir aber gerne dicke Socken mit, damit deine Füße warm bleiben
  • Eine Probestunde bei uns kostet 5€

FÜR ALLE YOGA-KURSE GILT:

  • Dein Alter? Ist völlig egal
  • Deine Beweglichkeit? Ist ebenfalls irrelevant
  • Primäres Ziel: Spaß und 100%iges Wohlbefinden