Über YogaBlick

Über YogaBlick

YogaBlick ist das kleine Yogastudio am Park mit einem wunderschönen Ausblick Richtung Wald, Wiese und Neffelbach.

Das Haus ist von ca. 1900 und gehörte meinen Großeltern. Hier steckt also schon einiges an Geschichte drin. Durch den neuen Anbau konnten wir das Erdgeschoss wunderschön erweitern, haben aber die z.T. über 100 Jahre alten Elemente behalten. So ergibt sich eine einzigartige Kombination und Atmosphäre, die zum Wohlfühlen nur so einlädt.

Mit dem Bau des Studios habe ich mir 2019 einen großen Traum erfüllt. Ich wollte einen Ort schaffen, der zum Entspannen und Tiefdurchatmen einlädt – denn das kommt heutzutage oft zu kurz. Aber auch körperlich fordernd und kraftvoll darf es in unseren Yogastunden werden, denn nur so entsteht eine einzigartige Balance aus Kraft und Entspannung. Und am Ende, das verspreche ich, verlässt jeder gelassen und ausgeglichen das Studio.

Zu dem Namen kam es in erster Linie, weil ich den AusBLICK aus dem Studio Richtung Wald so sehr liebe. Ich bin hier groß geworden und hatte eine zauberhafte Kindheit, an die ich mich einfach gerne zurückerinnere.

Auf der anderen Seite steht der Name dafür, dass jeder seinen ganz eigenen Blick auf die Dinge und die Welt hat. Und das ist gut so. Ich lade dich herzlich ein, genau diesen Blick zu schärfen und dir vielleicht mehr und mehr zu gönnen, den Blick auf dich selbst, statt auf andere zu richten. Yoga ist dafür das beste Mittel.

Ich hoffe, dir gefällt es bei uns und YogaBlick wird zu einem kleinen zweiten Zuhause für dich, genau wie es das für mich ist.

Bis bald
Tina